In unserem Leben vergessen wir im Streben nach Anerkennung und Vermögen schnell, worauf es wirklich ankommt. Nur die Liebe macht wahrhaftig glücklich, während andere Dinge des Lebens uns nur kurzzeitig mit einem Glücksgefühl beschenken.
Das, was uns verbindet und uns bewegt.
Das, was uns zusammenhält und niemals trennt.
Das, was Gefühle ermöglicht und uns miteinander streiten lässt.
Das, was uns gleich denken und gemeinsam Zeit verbringen lässt.
Das, was uns in Gedanken verbindet und uns stets begleitet.
All dies kann nur das eine: man nennt es Liebe.
Und lieben, das tu auch ich und zwar dich!
Es gibt Menschen, die muss man nur ansehen und man weiß, was diese Menschen denken, fühlen und auch für Wünsche haben. Das ist einfach so, weil es sich bei diesen Menschen um Seelenverwandte handelt. Diese Menschen darf man nie mehr loslassen. Du bist so ein Mensch für mich.
Du bist zu wertvoll, um das Geheimnis von jemanden zu sein. Du bist zu liebenswert, deine Liebe geheim halten zu müssen. Du bist zu wichtig, um die zweite Wahl zu sein.
Vergiss nie, was Liebe ist! Vergiss es nie! Und wenn du alles andere vergessen hast, dann liebe, denn nur das gibt den Erinnerungen Farbe.
Als du mir sagtest, du liebst mich, habe ich der Wahrheit in deinen Worten vertraut, aber vergessen, auf die Wahrheit in deinen Augen zu achten.
Zweisamkeit wird erst dann wichtig und erstrebenswert, wenn man alleine ist. Deswegen sollte man auf die schönen Augenblicke achten und sich darüber freuen, jemanden neben sich zu haben, der einen liebt. Es gibt nichts schöneres.
Sich Liebe, heißt auch sich verletzbar machen. Wer sein Herz anderen öffnet, geht ein Risiko ein. Nur die Mutigen kommen in den Zauber wahrer Liebe, die tiefgründig ist.
Du brauchst niemanden der dich ergänzt, du brauchst nur jemanden der dich liebt wie du bist und dein Karma und dich akzeptiert.
Eine Liebe kann man schwer finden, sie ist aber schön zu haben, jedoch leicht zu verlieren, man kann sie verdammt schwer vergessen.

