Wenn ich einen Strauß Blumen vor mir sehe, denke ich immer an dich. Denn du blühst und strahlst jeden Tag und tauchst damit deine Umgebung in wunderschöne Farben.
Nahtlos möchte ich es nennen, wie du dich an mich fügst und zu mir passt. Wenn wir diese Hälften verschweißen, dann sind wir ein Ganzes, untrennbar und bis aufs Letzte verbunden.
Mit deiner liebenswerten Art erreichst du Menschen, die für andere tatsächlich unnahbar sind und reißt wie selbstverständlich imaginäre Mauern ein, ohne dass du dich dafür anstrengen müsstest.
Du bist wunderschön und Deine Hände geben so viel Zärtlichkeit. In Deinen Armen fühle ich mich geborgen und Dein Körper gibt mir Wärme. Ich liebe Dich.
Ärgere Dich nicht dauernd über Deine große Nase -mit großen Ohren würdest Du nicht besser aussehen.
Jeder Tag ohne Dich ist scheinbar endlos. Jeder Moment in dem ich nicht bei Dir bin, fühlt sich leer und sinnlos an. Du bist das Einzige, was ich will.
Meine Gedanken immer wieder auf Reisen in die Ferne gehen,
ich würde Dich, meine Liebster, jetzt nur zu gerne sehen.
Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend.
Und zwischendurch kann ich an nichts anderes denken als an dich.
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter.
Ein wahrer Freund ist dann für dich da, wenn die Scherben deines Herzens auf dem Boden verstreut liegen um sie dann wieder zusammenzubasteln.

