Ich will meine Arme um Dich schlingen,
will meinen Kopf an Deine starke Schulter legen.
Ich will endlich die Zeit wieder mit Dir verbringen,
drum komm zu mir, darum bitte´ich verwegen.
Ein steiler Anstieg,
das Wetter kippte allmählich,
auf Wolken folgte schließlich ein starker Regen,
ein Tag zum vergessen,
wäre da nicht etwas, das ich bei mir hatte,
Dich, den Sinn meines Lebens.
Ich mag dich sehr als Kollegin. Das soll jetzt auch keine Anmache sein, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit mir zusammen mal einen Kaffee trinkst.
Wenn du mich vermisst, dann schau in die Sterne. Siehst du den Stern, der ganz hell leuchtet, viel strahlender als alle anderen? Das bin ich, ich wache über dich, Tag und Nacht.
Du weißt, dass meine Musik mir sehr wichtig ist, aber ich muss dir sagen, es gibt für mich doch noch etwas Wichtigeres im Leben. Das bist du! Ich liebe dich!
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen,
sie haben heute einen Engel aufgenommen.
Ich weiß, dass bist du.
Ich vermisse dich.
Kannst Du mich bitte noch einmal küssen?
So wie früher, so zart und sacht.
Bevor wir uns für immer trennen müssen.
Bitte, gib auf Dich Acht.
Narzissen, Rosen, Nelken, alle Blumen welken, nur meine Liebe zu dir hat ewig Bestand. Drum gib mir deine Hand. Schatz, ich liebe dich!
Ich hoffe, dass dieses Geschenk ein Zeichen meiner Liebe und meines Vertrauens in dich ist. Ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen können.

