Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich meine Liebe und Zuneigung für dich verstärken. Danke, dass du in meinem Leben bist.
Es ist in Ordnung zu leiden. So verstehst du vielleicht irgendwann, dass es an der Zeit war auf die Suche nach etwas Neuem zu gehen, das besser für dich ist.
Fünf Monate die wir jetzt schon gemeinsam durch diese Welt gehen und ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich liebe Dich.
So unbedarft und leicht, ein bisschen zu verrückt und doch so unbeschreiblich schön. Was habe ich bloß vorher getan, bevor ich Dich kannte?
Wenn wir uns wieder sehen, dann mach Dich auf was gefasst.
Rechne mit tausenden Küssen, denn die haben wir schon verpasst.
Diene Lippen sind wie Zucker, deine Haut wie Seide und dein Atem wie der eines Emus. Ich liebe Dich mein Emu.
Ich sah die schönsten Regenbögen, den Sternenhimmel bei sternklarer Nacht und abendrote Sonnenuntergänge, die Dich zu Tränen rührte. Noch nie sah ich ein Gesicht, das so schön ist wie Deines.
Seitdem ich dich kenne, kann ich zum ersten Mal wirklich sehen. Die Farben sind intensiver, die Luft klarer und mein Weg zu dir sicherer.
Wenn ich dich in meinen Armen halte, denn weiß ich, dass ich jeder einzelne Schritt gelohnt hat, um mit dir zusammen zu sein.
Guten Morgen! Du bist mir einfach der allerliebste Mensch – ich vermisse Dich jetzt schon! Freue mich auf heute Abend!

