Seit Tagen gehst du mir durch den Kopf. Hast du denn nicht schon Blasen an den Füßen?
Liebe ist das gute Gefühl zu wissen, egal was kommt - alleine muss ich da nicht mehr durch.
Im Leben läuft nicht alles rund, aber ich bin bereit mit dir durch dick und dünn zu gehen.
Ohne dich war ich nur ein chemisches H2, aber als du dazukamst brachtest du ein O mit und seitdem fließen wir als H2O durch die Gegend! Ist das nicht wunderbar?!
Hiermit möchte ich dich ganz herzlich einladen, denn ein Mensch wie du ist nicht durch Gold aufzuwiegen.
Schule war nicht so meine Stärke, das braucht doch keiner heute. Heute mangelt es Geld in der Beziehung, doch was soll's? Der Wind pfeift durch die leeren Hosen, was man nicht hatte, kann man nicht vermissen.
Durch die Wolken scheint die Sonne.
In die Ehe dringt das Licht.
Was zur Hochzeit froh begonnen,
stört das schlimmste Stürmen nicht.
Die Liebe ist nicht wie eine zarte Pflanze, bei der man vorsichtig sein muss, dass sie nicht vertrocknet, nicht ertrinkt, keinen Sonnenbrand bekommt oder überdüngt wird.
Die Liebe ist ein starker Baum, tief verwurzelt im Erdreich. Sie kann Trockenheit und einen kräftigen Regenguss vertragen, sie verbrennt nicht durch allzu loderndes leidenschaftliches Begehren und ein zu viel an Liebe gibt es auch nicht!
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
Liebe und Tod sind stets wie ungebetene Gäste. Sie kommen überraschend, bleiben manchmal viel zu lange und hinterlassen oft ein Chaos.

