Mut ist die Essenz aus der Liebe gemacht wird. Liebe kennt keine Landesgrenzen und umfasst die Menschen in ihrer Gesamtheit. Zum Mut gehört auch, sich verletzbar zu machen. Nur so können wir uns anderen Menschen wirklich öffnen, selbst auf die Gefahr hin, dass wir verletzt werden.
Dich zu begehren wird mir zur Tugend. Mich nach dir zu sehnen ist Bestand meines Lebens. Dir meine Liebe zu geben, ist meine Erfüllung. Dich nicht mehr zu fühlen, ist mein Tod.
Manche Menschen kennt man nur ein halbes Jahr, doch man hat das Gefühl, dass man sie schön für immer und ewig kennt. Dieses Gefühl der Ewigkeit und Vollkommenheit soll für uns weiterhin anhalten, denn es ist ein Zustand, in dem ich mich sehr wohl fühle und dafür Liebe ich dich über alles.
Wer mich wirklich kennt, der kennt mein Herz. Und wer mein Herz kennenlernen darf, der wird eine Liebe erleben die er von niemandem sonst erfahren wird.
Enkel sind herrliche Kinder. Man kann mit ihnen nocheinmal Kindheit und Jugend erleben. Enkelsöhne sind spontan und wild, man kann mit ihnen viel Schönes erfahren.
Es ist diese Liebe, die ich meine,
die so rein ist wie der Glockenklang,
für jeden Menschen auf Erden gibt's eine,
sie genügt für ein ganzes Leben lang.
Liebe kennt Erbarmen und auch Verzicht,
sie kennt Verstehen und auch Verzeihen,
Liebe leuchtet heller als jedes Licht
unserem Schöpfer wollen wir sie weihen.
Ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol, rauche keine Zigaretten, trinke keinen Kaffee und esse keine Süßigkeiten. Trotzdem bin ich süchtig. Ich bin süchtig nach dir. Meine Sehnsucht frisst mich auf, wenn Du nicht bei mir bist. Ich bin dann jedes Mal wieder auf Entzug, auf Liebesentzug.
Liebe ist ein Schlachtfeld: Es gibt keine Gewinner und keine Verlierer, nur Überlebende.
Mit dir brauche ich keinen Strand, keine Rosen, keine Versprechen. Nur dein Lachen und deine Umarmung.
Gegen Liebeskummer helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge! Aber die Zeit – und eine neue Liebe.

