Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
Behaltet die Liebe im Herzen, denn sie hilft beim Heilen von Kummer und Schmerzen.
Sie ist die Kraft, die versteht des anderen verletztes Handeln, aber nur sie kann den Schmerz wieder in Heilung verwandeln.
In der Leibe erlebt man die höchste Freude und das höchste Leid. Doch alle Freude wiegt den Kummer des Leides stets auf.
Hast du Kummer, hast du Sorgen? Darf ich dir meine Arme borgen? Lehn dich an und lehn dich zurück. Du allein bist mein Glück.
Frauen und Männer sind angeblich sehr verschieden, jedoch leiden beide darunter, wenn sie an Liebeskummer erkrankt sind. Kein Kummer kann im Herzen jedoch so lange anhalten, wie die Freude, die ein anderer Mensch ihnen bereiten wird.
Hilfreich ist auch, seine Traurigkeit zu Papier zu bringen und somit von der Seele zu schreiben. Ein anderer guter Tipp ist, sich durch Sport auszupowern. Wer sich auf ein Fitnesstraining konzentriert, lenkt sich nicht nur von seinem psychischen Kummer ab, sondern baut auch indirekt sein gekränktes Selbstwertgefühl wieder auf. Denn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, strahlt automatisch Selbstbewusstsein aus.
Ich bin verliebt in den Morgen mit Dir! Süßes Aufwachen!

