Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe,
denn es gibt keine Worte dafür.
Ich kann dir nicht beweisen, dass ich dich liebe,
denn es gibt keine Beweise dafür.
Ich kann dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe,
denn nichts zeigt meine liebe zu dir.
Dennoch solltest du wissen, wie sehr ich dich liebe,
denn du bist der wichtigste Teil von mir.
Es gibt Jungs, die mag ich, einige Jungs hasse ich. Es gibt einige, ohne die ich nur schwer leben kann, aber es gibt nur einen Jungen, den ich wirklich liebe.
Die Liebe ist nicht wie eine zarte Pflanze, bei der man vorsichtig sein muss, dass sie nicht vertrocknet, nicht ertrinkt, keinen Sonnenbrand bekommt oder überdüngt wird.
Die Liebe ist ein starker Baum, tief verwurzelt im Erdreich. Sie kann Trockenheit und einen kräftigen Regenguss vertragen, sie verbrennt nicht durch allzu loderndes leidenschaftliches Begehren und ein zu viel an Liebe gibt es auch nicht!
Sieh mich an und lese meine Augen
Nimm dir Zeit, ich genieße den Moment
Ich hoffe du liest sie richtig,
Wenn ja, nimmt der Augenblick keinen End'
Das Wesen der Liebe nimmt weder durch Abneigung ab, noch durch Zuneigung zu.
Liebe ist, wenn jemand Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so nimmt, wie Du bist.
Gibt es etwas schmerzvolleres, als die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen? Gibt es nichts spannenderes, als dem Treffen entgegen zu fiebern? Ist es nicht das grösste Glück, den Menschen dann zu sehen und an sich drücken zu dürfen, um dann den Ort des Treffens gemeinsam mit dem Wissen gegenseitiger Liebe, Hand in Hand verlassen zu dürfen?
Deine herausragende Liebenswürdigkeit ist ein Phänomen, das Dritte gefangen nimmt, und deine offensichtliche, körperliche Größe nachhaltig übersteigt.
Für eine langjährige Beziehung gibt es einige Tricks. Leben und Leben lassen, sich nicht stressen und vor allem von niemandem reinreden lassen, nicht von den Schwiegereltern, aber auch nicht von den Eltern. Sondern das machen, was das Herz sagt.
Ein Verbrecher stiehlt dein Herz,
wenn du verwundbar bist.
Der Dieb nimmt es dann,
wenn er dir halt geben kann.

