Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
Wenn deine dunkelste Stunde und die Dämonen dich heimsuchen, dann zögere nicht, sondern bitte mich, deinen Bruder um Hilfe, und gemeinsam werden wir all dieses Böse bekämpfen und schließlich auch besiegen, denn zusammen sind wir unsterblich.
Es ist schön, einen Vater zu haben.
Noch wichtiger aber ist,
ihn auch zu behalten,
um ihn immer wieder befragen zu können.
Habe bitte keine Angst deine Interessen und Freundschaften zu pflegen, auch wenn ich in dein Leben getreten bin. Ich fühle mich nicht zurückgesetzt, sondern bereichert durch das Geschenk, dich aktiv am Leben teilhabend zu sehen.
Bist du meine Rose, auch wenn du Dornen hast, nehme ich dieser doch in Kauf, um dich berühren zu können.
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
Menschen, wie dich können mich nicht nur enttäuschen, sie können mein Herz auffressen, denn das gehört dir.
**Relatabilität**: Situationen, die viele Paare erleben und sofort nachvollziehen können, um sich in der digitalen Welt wiederzufinden und zu sagen: "Genau so ist das bei uns auch!
Du musst deinen Liebeskummer nicht in Worte fassen - wahre Freunde können deine Trauer auch aus deinem Gesicht ablesen.
Wie die Berge zeigt uns auch unsere Liebe immer wieder, dass wir Höhen und Tiefen durchstehen können und am Ende stärker daraus hervorgehen.

