Wie der erste Schnee, der die Erde in ein unberührtes Bett verwandelt, so legt sich deine Liebe sanft über die Landschaft meiner Seele.
In der ehrfurchtgebietenden Stille des Schneefalls vernehme ich das zarte Flüstern deiner Liebe, das wie ein sanftes Echo durch die Weiten der winterlichen Landschaft hallt.
Unsere Herzen mögen Narben tragen, doch sie sind auch Leinwände für die Kunstwerke unserer Liebe, die immer wieder neu entstehen.
Jede deiner Zärtlichkeiten entführt mich in einen Mikrokosmos, wo Liebe, Zuversicht und Hingabe regieren und negative Emotionen ein Fremdwort sind.
Als du mir mein Herz gestohlen hast,
dachte ich, du wärest ein Dieb.
Doch du bist zum Verbrecher geworden,
da du meiner Liebe nie wert warst.
Liebe ist schön, so sagt man. Was, wenn sie ihr hässliches Gesicht zeigt? Soll man sie dann ein bisschen schminken, damit sie wieder schöner wird?
Wenn die Welt erstarrt, lodert unser Feuer der Leidenschaft - Winters Liebe, tief wie der Ozean, rein wie frisch gefallener Schnee.
Liebe kann man nicht erzwingen, darum lass ich dich für immer los. Mögest du in Zukunft glücklich werden, dann werde ich es auch.
Man sagt das nur die ewige Stadt der Kaiser bestehen bleibt aber etwas, das mit Liebe geschaffen wurde, existiert noch weit länger.
Du musst eine Zauberin sein, weil mein ganzes Leben auf dem Kopf steht und sich mir alles vor lauter Liebe dreht!

