Die Liebe provoziert uns, über unseren Schatten zu springen und unsere eigenen Grenzen auszuloten. Nur durch sie lernen wir uns selbst besser kennen. Lernen wir, dass wir zu viel mehr im Stande sind, als wir dachten.
Ich weiß dir geht es gerade schlecht, aber jetzt mal ganz in echt, manchmal bist du ziemlich frech und ich mein das ganz in Echt. Aber dafür liebe ich dich, also bitte verändere dich nicht.
Das Jahr geht zu Ende,
noch habe ich dich nicht gefunden,
die Hoffnung aber bleibt,
dich zu finden ist mein Ziel.
Immer wenn ich an Dich denke geht mir das Herz auf
und ich wünsche mir,
jeder meiner Herzschläge möge Dich
liebevoll und nachhaltig treffen.
Ich habe endlich die Frau fürs Leben kennengelernt. Sie ist wirklich hübsch und macht alles, was ich will. Und wenn sie mir doch mal auf den Sender geht – dann lasse ich die Luft einfach raus…
Eine ganze Nacht waren wir gemeinsam wach! Haben uns geliebt und uns süße Worte zugeflüstert! Geht die Sonne auf, werden wir endlich in einen süßen Schlaf fallen.
Die Menschheit geht nicht daran zugrunde, dass immer mehr Leute von Hass erfüllt sind, sondern erst, wenn die anderen vergessen haben zu lieben.
So spielt das Leben, sagte einst der Clown und malte sich trotz Tränen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt kannst du erahnen wie es mir geht, auch wenn ich lächle.
Irgendwann kommt die Zeit, da hört man auf zu warten.
Es beginnt dann die Zeit, in der man anfängt zu vergessen.
Die Liebe ist eine Wanderung durch die Berge.
Die Höhe kann nur erklommen werden,
wenn man auch Täler durchwandert.
Die Liebe zu dir kommt erst durch die verschiedenen Unebenheiten im Leben so richtig zur Geltung. Wieso sollte ich jemand lieben, der perfekt ist, was ist perfekt und was hat es für eine Bedeutung? Du dagegen bist mein Heimathafen mit vielen Wellen.

