Verlässt du mich, verlass ich dich – das klingt wie ein Spiel und ist doch kein Spaß, eher sehr ernster Anlass!
Für dich soll's rote Rosen regnen! Doch leider müsste ich dafür zaubern können - also schenke ich dir welche.
Ich werde dich nie vergessen,
dafür bin ich zu viel besessen.
Ich teile mit dir mein Leben und es wird keinen anderen geben.
Dieser Bus müsste doch längst gekommen sein. Ich glaube er wartet nur, bis ich mich endliche traue, dich anzusprechen!
Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.
Blow
Du gingst hinfort an einen fremden Ort und ließt dich dort nieder, doch stets erinnere ich deine Lieder.
Gestern noch hätte ich alles für Dich gegeben, jetzt bist du nicht mehr Teil von meinem Leben.
Ich habe so ein seltsames Gefühl im Magen. Ich glaube es sagt mir, dass ich ohne Dich nicht mehr leben kann.
Alle Worte auf sämtlichen Sprachen dieser Welt reichen nicht aus um dir zu sagen was du für mich bist und was ich für dich empfinde.
Das Gefühl, einen Menschen wie Dich zu kennen, mit dem man so lange lachen kann, bis man den Rest der Welt vergessen hat, ist einfach unbeschreiblich.

