Wenn du nicht da bist
Bist du nicht da,
ist ein schlechter Tag in meinem Leben mal wieder ganz nah!
Ich will jeden Tag mit dir erleben,
zusammen mit dir das Tuch unseres Lebens gemeinsam weben!
Der Gedanke daran, dass ich sein müsst ohne dich,
lässt mich kaum atmen und leben, es scheint mir ein Gedanke ohne Zuversicht.
Angst macht sich in meinem Körper breit,
wenn du von mir entfernt bist ganz weit.
Liebe ist ein großes Wort, von dem man direkt spürt, wenn es einen ausfüllt. Man sich aber nie sicher sein kann, dass sie lange bei einem verweilt. Sie möchte umgarnt werden, sonst flattert sie direkt davon.
Es regnet und stürmt und die Sonne hat sich versteckt, aber ich bin glücklich hier mit dir und möchte nicht woanders sein.
Du hast ein unsichtbares Tattoo auf meiner Haut hinterlassen, das man nicht sieht, das aber nie mehr weggehen wird.
Es ist das Innere, die Gefühle der Liebe, die wir nicht immer sehen, aber die uns zu dem machen, was wir sind und nach außen hin verkörpern.
Ohne dich war ich nur ein chemisches H2, aber als du dazukamst brachtest du ein O mit und seitdem fließen wir als H2O durch die Gegend! Ist das nicht wunderbar?!
Der Himmel hat angerufen, sie vermissen einen Engel. Aber keine Sorgen, ich habe Dich nicht verpfiffen.
Es ist so schwer zu akzeptieren, dass du nicht mehr da bist, aber ich muss dich jetzt gehen lassen.
25 Jahre! Ein Jahr nach dem anderen ist vergangen! Aber unsere Liebe nicht! Glückwunsch mein Liebling.
Das Gefühl der Liebe ist wie ein verborgener Schatz.
Den wir mit dem Auge nicht sehen können,
aber in unserem Herzen spüren.

