Mein ganzes Leben habe ich auf Dich gewartet und jetzt habe ich Dich endlich gefunden, ich danke Gott dafür.
Meine große Liebe bist nur Du und ich liebe Dich. Fünf Monate sind wir jetzt schon zusammen und Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Für mich scheint jetzt die Sonne und lacht der Himmel; was hast du bloß
mit mir angestellt, ich schlafe nicht mehr und kann nicht mehr essen!
Ich weiß jetzt wieso so heißt, wenn man verliebt ist, dann sei es als würde man auf Wolken gehen. Bei jedem Schritt den ich tue, habe ich Angst etwas Falsches zu sagen und Dich zu verlieren. Meine Schritte waren noch nie so wackelig.
Liebst Du mich, weil ich so bin, wie ich bin? Oder liebst Du mich, obwohl ich so bin, wie ich bin? Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Antwort stimmt, dann bin ich auch zufrieden: Mir geht es nämlich so mit Dir!
Sei nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.
Sich Liebe, heißt auch sich verletzbar machen. Wer sein Herz anderen öffnet, geht ein Risiko ein. Nur die Mutigen kommen in den Zauber wahrer Liebe, die tiefgründig ist.
Danke für die Freundschaft, die durch dick und dünn geht. Ich bin dick und du bist dünn.
Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist.
Ich liebe Dich!
Einen Tag bloß ohne Dich, ganz fern von deinen Küssen, nein das kann ich nicht, schon jetzt will ich dich nicht mehr missen.

