Es liegt nicht in deiner Macht, mir das Gefühl zu geben, liebenswert zu sein. Das kann nur ich allein. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dabei an meiner Seite bleibst und meine Hand hälst.
Das Leben ist heute ist leider sehr schnelllebig. Es ist eine besondere Frucht, die wächst, sobald die Sonne darüber scheint. Vor allem an besonderen Tagen, wie dem Jahrestag fühle ich mich mit dir, meiner Frau eng verbunden.
Eine Liebe nach 3 Jahren noch so aufleben zu lassen, wie im ersten halben Jahr ist eine Kunst, die nicht vielen vergönnt ist. Wir jedoch genießen dieses sehr.
Im Zimmer nebenan wohnt ein altes Ehepaar, im Zimmer unter uns sind Studenten und über uns feiern Abiturienten eine Party und wir beide? Naja, wir haben uns einfach sehr lieb.
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich.
Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken.
So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren.
Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah.
Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
Liebe kann uns so verletzen, dass wir davor ängstlich sind. Liebe kann und jedoch so sehr glücklich machen.
Mensch Vater,
ich wusste gar nicht,
was für ein toller Mensch du bist.
Ohne einen richtigen Vater
ist das Kinderleben
oft ein sehr unmenschliches.
Ein Mensch mit viel Fantasie kann dir das Wasser reichen, doch ich habe keine Fantasie, dafür jedoch sehr viel Liebe in mir.
Die ersten 30 Tage von mindestens 1 Million sind um und ich werde auf die Zeit im besonderen Maß zurückblicken. Ich werde die Minuten zählen, bis du wieder bei mir bist und deinen Duft einatmen, der mir so sehr nach Leben duftet.

