Bei dir finde ich mich selbst wieder. Du bist mein Kompass, mein Nordstern, mein Zuhause.
Die Liebe im Wandel der Zeiten. Natürlich gibt es gute und schlechte Zeiten, die wir miteinander durchmachen, doch im Großen und Ganzen gibst du mir Kraft und ich finde das Glück bei dir, was ich brauche.
Was ich Dir jetzt sage, fällt mir schwer.
Ich liebe Dich nun einmal sehr
Und weiß nicht, wie ich es sagen soll
Ach, es ist doch ganz einfach, ich finde Dich toll.
Ich möchte der Ort sein, an dem du dich frei fühlst, ich möchte dein Trost und deine Freunde sein, ich möchte alle deine Facetten kennenlernen und bis an das Lebensende an deiner Seite stehen.
Ein gutes Arbeitsverhältnis zwischen dir und mir ist fast, wie die Ehe zu meinem Mann zu Hause. Gutaussehende Kollegen sollte man immer im Mittelpunkt behalten.
Geld, Macht und Einfluss sind Werte von Gestern, der Mann im 21. Jahrhundert ist sensibel, einfühlsam und sorgt sich um die Kinder.
Wenn ich über die Zeit nachdenke, in der wir zusammen waren, weint mein Herz.
Ein Schmerz in meinem Körper, ein Schrei in meiner Seele.
Die Gefühle zerstören meinen Körper und mein Herz möchte am liebsten stehen bleiben.
Viele unglücklich Verliebte neigen dazu, sich an die vage Hoffnung zu klammern, dass ihre Sehnsucht nach dem anderen doch noch erfüllt wird. Doch damit verlängern sie nur unnötig ihren Liebeskummer. Besser ist es, baldmöglichst einen Schlussstrich zu ziehen und die Realitäten, die sich dem eigenen Einfluss entziehen, zu akzeptieren.
Es ist wunderschön in der Nacht von dir Träumen zu dürfen und am Morgen neben dir aufwachen zu können, ohne feststellen zu müssen, dass du nur ein Traum warst. Du bist mein wahr gewordener Traum.
Wo bist Du hin?
Nur mit Dir machte mein Leben Sinn!
Nun lässt du mich hier alleine stehen.
Warum musstest Du von mir gehen?
Hast Du jemals Dir Gedanken darüber gemacht,
Das wegen unser Trennung mein Herz nun nicht mehr lacht?
Bitte, komm zurück zu mir,
Ich verspreche, ich vergebe Dir!

