Weißt du noch, unser allererstes Treffen? Ich erinnere mich so gut an dein zuckersüßes Lächeln. Von dem Moment an, wollte ich immer nur noch bei dir sein.
Tag für Tag
Mit so vielen schöne Stunden, Tag für Tag,
will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag.
Du bist viel mehr als die Welt für mich,
drum will ich dir sagen, ich liebe dich.
Verzeih mir, mein Schatz,
ich habe vergessen die Kinokarten zu besorgen,
weil ich mich darauf verlassen habe,
dass Du das machst. Wie immer.
Ich sah nie deine Augen, spürte nie deine Lippen oder roch dein Parfum. Und doch liebe ich dich. Verzehre mich nach dir.
In der dunklen Nacht höre ich Engelein weinen.
Dabei spüre ich, wie mein Herz vor Sehnsucht zerbricht.
Ich möchte mich wieder an die kuscheln,
du bist das liebste was ich hab, ich vermisse dich.
Du weißt, dass meine Musik mir sehr wichtig ist, aber ich muss dir sagen, es gibt für mich doch noch etwas Wichtigeres im Leben. Das bist du! Ich liebe dich!
Jeden Tag, den wir in den letzten neun Jahren zusammen verbracht haben, war für mich etwas ganz Besonderes, nur weil du an meiner Seite warst. Wo ist nur die Zeit geblieben? Mit dir ist sie wie im Fluge vergangen.
Ich habe immer wieder versucht dir meine Gefühle irgendwie plausibel zu machen, von Liebe will ich nicht nur sprechen, sondern eher von dem perfekten Gegenstück, welches auf mich gewartet hat.
Wenn du mich vermisst, dann schau in die Sterne. Siehst du den Stern, der ganz hell leuchtet, viel strahlender als alle anderen? Das bin ich, ich wache über dich, Tag und Nacht.
Ich fühle mich beflügelt, ich möchte mit dir in weite Länder fliegen und immer nur singen. Das würden die schönsten Lieder der Welt sein, welche extra für dich ausgedacht sind.

