Ich liebe Dich nicht nur für das,
was Du bist,
sondern auch für das,
was ich bin,
wenn ich bei Dir bin.
Ich liebe Dich für die Seiten,
die Du bei mir zum Vorschein bringst.
Leidenschaft ist nicht das gleiche, wie die Liebe, denn Leidenschaft verfliegt, die große Liebe jedoch bleibt bestehen.
Ich liebe dich nicht, weil du perfekt bist, sondern weil du mich perfekt machst, wenn ich bei dir bin.
Fühle ich mich ungeliebt, weil kein Anderer da ist, der mich bestätigt oder weil ich mir selbst diese Bestätigung nicht geben mag?
Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist wie du bist, sondern weil ich bei dir derjenige sein kann, der ich bin und mich niemals verstellen muss.
Liebe bedeutet nicht, sich immer perfekt zu verstehen, sondern immer wieder aufs Neue zu versuchen, einander zu verstehen.
Eine Frau ohne Kurven, ist wie eine Hose ohne Taschen. Ich wüsste nicht, wohin ich meine Hände halten sollte.
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Angst. Aber selbst die schlimmste Angst wird von der größten Liebe in die Flucht geschlagen.
Ich begehre Dich mit vollem Herzen und mein Verstand hat es noch nicht begriffen, aber mein Herz liebt Dich aufrichtig.
Wenn du nicht bei mir bist, dann scheint die Zeit zu stehen, und wenn du es bist, rinnt sie mir durch die Finger. Ich wollte, es wäre umgekehrt.

