Du bist ein Leuchtstern, der am Himmel steht, wie einer der sieben Schwestern der Plejaden und leuchtest mir den Weg auch in dunkler Nacht.
Du bist ein besonderer Mensch, der eine gigantische Aura hat, die er ausstrahlt. Du strahlst förmlich in der Dunkelheit und genießt es, so zu leuchten.
Wenn du der Mond bist, sind all deine Charakterzüge die Sterne, welche die Nacht heller erstrahlen lassen.
Wenn ich dich ansehe, schaue ich in den Spiegel. Wir sind gegensätzlich, männlich und weiblich. Wir ergänzen uns perfekt. Du bist ich, ich bin du.
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben. Du bist intelligent, schön und liebevoll.
Du bist heute wieder so wunderschön,
dass ich es gar nicht nötig habe,
nach anderen Frauen zu schauen.
Sich zu verlieben, heißt Hoffung. Sich zu verlieben, heißt Angst, dass die Liebe nicht erwidert wird. Sich zu verlieben, heißt, etwas nicht kontrollieren zu können. Sich zu verlieben heißt, Willkommen im Leben.
Unsere aufrichtige Liebe erfindet sich von Tag zu Tag neu. Anstatt vorhersehbar zu werden, füllt sie mein Herz fortwährend mit unkalkulierbaren, schönen Emotionen, die zeitlose Spuren, entkoppelt von jedem Verfallsdatum, hinterlassen, die sich niemals auslöschen lassen.
Ich mag es sehr, wenn du mich mit meinem Namen ansprichst, denn ich weiß, dass du für diesen einen Moment an absolut nichts anderes denkst als an mich. Mein Name ist dein absoluter Gedanke, das einzige Wort in deinem Kopf.
Wenn ich aufwache, schau ich als erstes in mein Postfach, komme ich von der Arbeit nach Hause schaue ich in den Chat, bevor ich ins Bett gehe, schaue ich auf dein Bild und träume jede Nacht von dir. Könnten wir uns doch nur näher sein.

