Endlich ist es soweit und der Jahrestag rückt mal wieder näher, da kann ich 1x im Jahr dich so richtig verwöhnen und dir einen schönen Tag machen.
Ich dachte, ich hätte einen Bandwurm. Nein, es sind kleine Raupen aus denen sich viele bunte Schmetterlinge entfalten.
Die Liebe hat immer einen Anfang und ein Ende - Dies ändert aber nichts ander Tatsache, den selben Fehler zwei Mal zu begehen.
Im Leben geht`s oft auf und ab,
doch unsere Liebe ist sehr stark.
Zusammen werden wir weinen und lachen,
darum will ich Dir einen Antrag machen.
Unsere Herzen mögen Schatten gesehen haben, doch in der Dunkelheit leuchten sie umso heller, bereit für einen neuen Anfang.
Es gibt kein schöneres Geschenk als jemanden zu haben, der einen immer wieder in den Arm nimmt und sagt: „Ich werde dich nie im Stich lassen“.
Das Leben ohne so einen wunderschönen Mann wie Dich hätte keinen Sinn für mich.
Du belebst meinen Geist und meine Seele.
In den Gemächern meines Herzens hast du, o schöne Rose, einen Garten der Liebe geschaffen, der selbst den strengsten Frost des Winters überdauert.
Wenn du immer ehrlich zu dir selbst bist, werden dich viele für einen Dummkopf halten. Im innersten wird du denken, was für Dummköpfe.
Jede deiner Zärtlichkeiten entführt mich in einen Mikrokosmos, wo Liebe, Zuversicht und Hingabe regieren und negative Emotionen ein Fremdwort sind.

