Wenn ich dich ansehe, wird ein Feuer in mir entfacht, welches in der Lage wäre, alle Wälder der Erde niederzubrennen.
Zweitausend Stunden hab ich gewartet
Ich hab sie alle gezählt und verflucht
Ich hab getrunken
Geraucht und gebetet
Hab dich flussauf- und flußabwärts gesucht.
Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht und ich würde sie alle wiederholen, wenn ich wüsste das sie mich zu dir führen.
Kein Zweifel, Du bist mein Traummann! Du musst Dir jetzt nur noch alle nötigen Eigenschaften dafür zulegen.
Eine kalte, starre Wand blickt mir entgegen. Sie erinnert mich an dich. Eure Gemeinsamkeiten sind bedeutsamer als eure Unterschiede, denn ich spüre dasselbe tote Herz in ihr pulsieren, das ich einst an dir so liebte. Wenn ich mich nur ganz fest an sie heranpresse, mit dem Stein Eins werde, bis ich den Druck nicht mehr aushalte, vielleicht, aber nur vielleicht, gelingt es mir, die Seelenlosigkeit, das Tote, zu durchbrechen und endlich, zum ersten Mal, etwas zu fühlen, das nicht weh tut.
Essen schmeckt nicht ohne Dich, Fernsehen ist langweilig, muss ich mein Schweigen dehnen, wie lang soll ich, Verstand und Herz sind sich doch einig, ich werde mich nur nach Dir sehnen.
Es sind nicht die Äußerlichkeiten, die bestimmen, wem wir unser Herz schenken. Es ist unser Herz, das entscheidet, wo wir wahre Schönheit finden.
Zum Glück habe ich keine Schmetterlinge im Bauch, sonst hätte ich alle Mühe mich auf deine schönen Augen zu konzentrieren!
Im Kugelhagel für einander zu sterben, haben Bonnie und Clyde ja schon erledigt. Lass uns einfach gemeinsam alle Widrigkeiten überleben.
Es scheint, dass die Liebe einer Wand entgegenläuft, doch sie wächst und überspringt alle Hürden, die uns im Leben unüberwindbar scheine.

