Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht und ich würde sie alle wiederholen, wenn ich wüsste das sie mich zu dir führen.
Deine Augen haben mich in ihren Bann gezogen!
So unergründlich und so tief. Meine Seele ist in ihnen
gefangen!
Deine Liebe ist das Festmahl, an dem ich mich laben möchte, ein Bankett der Sinne, so reich und üppig wie die Pracht der alten Königshäuser.
In deinen Armen fühle ich mich wie ein Buch, das endlich einen Ehrenplatz im Regal des Lebens gefunden hat, sicher und geschätzt.
Ich finde erstaunlich und wunderbar, dass du mich liebst, obwohl du meine Art am Morgen kennst. Ich würde ja vor mir selbst weglaufen.
Tut mir leid, ich bin im Moment nicht auf der Suche nach einem Flirt. Ich versuche gerade, mich auf meine Karriere zu konzentrieren.
Du denkst, dass die jungen Hüpfer nur richtig lieben können? Dann hast Du mich noch nicht kennengelernt.
Mein Herz es klopft und rast und rennt bist Du in meiner Näh´, für mich da geht die Sonne auf, wann immer ich Dich seh´.
Weinend liege ich im Bett
Die ganze Zeit wirktest du so nett
Für dich war alles nur ein Spiel
Für mich bedeutete es viel
Als ich dich das erste mal sah,
wurde mich erst so richtig klar,
nach dir wird es keinen geben,
mit dir will ich für immer Leben.

