So wie der blaue Himmel
mit seiner Sonne ist vollkommen
Bin ich es mit dir an meiner Hand
Hörst du nicht das Gewimmel
aus meinem Herzen kommen
du bringst mich außer Rand und Band.
Vielleicht hätte ich von Anfang an fragen sollen: Wie hättest du mich denn gern? Um zu erfahren, dass ich die Rolle, die du mir in deinem Leben zubilligst, gar nicht auf dem Spielplan habe.
Das Horoskop hat mir für dieses Jahr prophezeit, dass ich den großen blonden Kerl mit dem unverschämten Grinsen kennen lerne. Und nun? Finde ich dich. Die Sterne irren einfach nicht.
Würde ich für jeden schönen Moment, den ich mit dir gemeinsam verbracht habe eine Blume in meinem Garten anpflanzen - du würdest den Horizont vor lauter Blüten nicht erkennen.
Mein Liebling, was für ein komisches Ding. Diese Krankheit hat dich heimgesucht. Wieso schickst du ihn nicht weg, diesen ungebetenen Besuch? Hilft Schokolade und dein Lieblingsbuch?
Ein Kuss gegen die Viren,
sie werden verlieren,
den Kampf sich bei dir einzuschleichen,
ICH werde nicht von deiner Seite weichen.
Mit Zitronensirup und Hustensaft,
geb ich dir meine letzte Kraft.
In einer guten Beziehung geht es nicht darum, wer Recht hat, sondern darum, zusammenzuarbeiten, um Probleme zu lösen und gemeinsam zu wachsen.
Wir planen unser ganzes Leben, doch die Zukunft lässt sich nicht planen. Daher nimm jeden Tag wie er kommt.
Schmetterlinge sind eigentlich nicht so meins.
Aber seitdem wir uns begegnet sind,
hab´ ich mir einen ziemlich großen
Schwarm eingefangen.
Mein Herz pocht, wenn ich dich sehe, weil es sich immer nach dir sehnt, wenn du nicht bei mir bist.

