In den Sternen des Himmel, in unendlichen Weiten,
in den Tiefen der Meere mit ihren Gezeiten,
auf den Höhen der Berge mit all ihrer Pracht,
ja in den Winden der Erde, mit endloser Macht,
wispert dein Name, mal leicht und mal schwer,
und ich weiß nur eines, ich liebe dich sehr.
Liebe, Zuneigung und Hoffnung hast du mir gegeben,
Aber nun sind all diese Dinge hinfort.
Hass, Kälte und Trauer bestimmen nun mein Leben,
Doch ich weiß, es wartet die Liebe wieder an einem unbekannten Ort.
Im Moment sieht alles sehr grau aus, doch ich weiß, dass sich das bald ändern wird und du nur auf mich wartest, bis ich dich in die Arme schließen kann und du endlich derjenige bist, den ich lieben kann.
Wenn ich dich sehe, mit deiner schönen Hochsteckfrisur, dann weiß ich, dass ich damals den richtigen Weg gegangen bin. Du bist mir schon so viele Jahre treu und ich kann dich einfach immer wieder gut verstehen.
Die Liebe ist nicht wie eine zarte Pflanze, bei der man vorsichtig sein muss, dass sie nicht vertrocknet, nicht ertrinkt, keinen Sonnenbrand bekommt oder überdüngt wird.
Die Liebe ist ein starker Baum, tief verwurzelt im Erdreich. Sie kann Trockenheit und einen kräftigen Regenguss vertragen, sie verbrennt nicht durch allzu loderndes leidenschaftliches Begehren und ein zu viel an Liebe gibt es auch nicht!
Ich weiß, dass du schüchtern bist, aber lass mich dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Liebe erfordert ständige Pflege, und ich bin hier, um mich um unsere Beziehung zu kümmern.
Bunte Träume von der großen Liebe haben viele Jugendliche, doch ich weiß erst, seit ich dich gefunden haben, wie kostbar eine wirkliche Liebe sein kann.
Ruf mich bitte an, wenn Du Fragen hast, die mich betreffen. Ich weiß, Du hast auch andere Gesprächspartner/-innen. Sie wissen allerdings wenig davon, wie ich darüber denke und wie sehr ich Dich mag.
Whatsapp
Ich sah Du warst online,
doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben.
Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden.
Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen,
Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen.
Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen
und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
Ich mag es sehr, wenn du mich mit meinem Namen ansprichst, denn ich weiß, dass du für diesen einen Moment an absolut nichts anderes denkst als an mich. Mein Name ist dein absoluter Gedanke, das einzige Wort in deinem Kopf.

