Liebe und Liebeskummer haben viele Gemeinsamkeiten. Beide machen nicht blind, sondern taub. Man hört als verliebter die Warnrufe seines eigenen Kopfes und die der Freunde nicht. Die Ohren werden taub. Bei Liebeskummer sind es nicht nur die Ohren die taub sind. Der ganze Körper fühlt irgendwann nichts mehr und man stumpft ab.
Jedes liebe Wort aus Deinem Mund fühlt sich an, als ob die Morgensonne nach einer bitterkalten Nacht mein Herz erwärmt. Jede Berührung von Dir ist ein Wohl und Schmerz zugleich. Doch jeder enttäuschte Blick von quält mich wie ein Bad in eisig kaltem Wasser.
Brauche ich Trost oder Kraft nach einer schweren Zeit, ein Freund ist oft verhindert, der Bruder ist aber immer im Herzen.
Ist man in einer schweren Lage, stellt man oftmals sich die Frage, wo ist das Glück wenn ich´s mal brauch? Bei ander´n funktioniert´s doch auch.
Ist man in einer schweren Lage, stellt man oftmals sich die Frage, wo ist das Glück wenn ich´s mal brauch? Bei ander´n funktioniert´s doch auch.
Unsere Hände, ineinander verschlungen wie die Wurzeln alter Bäume, trotzen sie der Kälte und zeugen von einer tief verwurzelten Verbindung.
Du bist mein wahrer Prinz, denn du tötest keine Drachen, sondern erträgst mich, wenn ich mal einer bin! Danke!
Der Mann von heute sorgt sich um die Kinder, während er seiner Frau ihr Lieblingsgericht kocht und all dies mit einer leidenschaftlichen Selbstverständnis.
Manch einer stürzt sich am Bungee-Seil von der Brücke. Ich verliebe mich lieber und meine Seele hüpft vor Freude.
Zu lange war ich ganz alleine,
dann traf ich Dich vor einer Weile.
Zusammen wurden wir zum Ganzen,
jetzt lass uns in die Ehe tanzen.

