Deine Liebe berührt mein Herz und ich spüre so viel Zufriedenheit und Glück, dass ich Deine Liebe erwidern darf.
Adam und Eva, pa, wir sind eben Adam und Markus. Und das ist die Liebe, die ich erleben darf, dein Markus sein zu dürfen.
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?
Nichts was ich noch von dir erfahren werde, nichts was ich noch mit dir erleben werde, wird etwas an meiner Liebe zu dir ändern.
Ich rette dich gerne von Zeit zu Zeit. Ich halte kurz an und nehme dich mit auf dem holprigen Weg, der sich Leben nennt.
Gesegnet geht durch die Welt, wer buddhistische Freundlichkeit verkündet. Vielfach gesegnet sei der, der Freundlichkeit gerne weiter gibt.
Deine Augen wie Sterne,
deine Lippen wie ein Kissen.
Ich mag dich wirklich gerne,
und möchte dich jetzt küssen.
Zurückgeworfen auf mich selbst bin ich mit mir ganz alleine und darf erkennen, dass es eine Person gibt, die mich immer lieben wird: Ich selbst.
Ich wandre ja so gerne einen Pfad der Liebe entlang, versuche dich zu beeindrucken, mich an dir zu messen und dir meine Liebe zu schenken, doch du zögerst und findest den Reiz des Zusammenseins nicht so vielfältig, wie ich.
Mein liebster Schatz ich hab dich lieb
und bin sehr froh, dass es dich gibt.
Keinen Tag möchte ich mehr ohne dich sein
Bitte lass mich im Leben nie mehr allein.

