Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
Es ist gut zu wissen, dass unsere gegenseitige Anziehungskraft uns zusammenhält, kein Sturm, kein Hochwasser und nichts kann sie zerstören.
Erinnerungen kann dir Niemand mehr nehmen, ob du traurig bist, glücklich bist, einsam oder unter Menschen.
Manchen Menschen kann man nie vertrauen, einigen vertraut man nie, obwohl sie es verdient hätten. Aber Dir zu vertrauen ist wie reden mit Wänden.
Ein Bruder zu haben ist das Beste, was einem passieren kann, bekomme ich einmal Ärger, der ältere Bruder steht mir zur Seite.
Leube, Laube, Leibe… wie hieß noch mal dieses Wort, mit dem ich dieses großartige Gefühl für Dich beschreiben kann?
Deine Worte sind so scharf wie eine Waffe. Ich habe Angst, dass wir uns immer noch mehr streiten, dabei will ich eigentlich nur bei dir sein und dich in den Arm nehmen.
Frau im Brillengeschäft: Du setzt Dir eine Sonnenbrille auf (entweder ein besonders cooles, oder lustiges Modell) und fragst sie: „Entschuldigen Sie, man selber ist ja immer so voreingenommen, finden Sie, die steht mir?“
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut. Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
Es könnte so einfach sein. Du liebst mich und ich liebe Dich.
Doch ich habe einen Mann und ein wunderbares Kind
Und mir fehlt der Mut, den Weg mit Dir in eine ungewisse Zukunft zu gehen.

