Ich liebe dich, du hasst das, findest das kitschig? Was willst du denn hören, deine Nase ist so niedlich, deine Ohren so schön groß?
Schau dich um und genieße das Leben, schau doch mal ob du schon einmal eine Liebe empfunden hast, wie die unsere, die dir den Weg weisen kann.
Ich bin ganz krank, weil ich dich nicht leiden sehen kann.
Wir teilen uns die Schmerzen, dann sind sie nicht mehr so schlimm.
Für dich würde ich bis an das andere Ende der Welt gehen, ich würde Berge besteigen, das Meer durchqueren, die Wüste durchlaufen und in das Universum reisen.
Ich brauche dich wie der Fluss das Wasser, wie die Wiese das Gras, wie die Natur die Vögel. Du bist mein Labsal, mein Leben, meine Zuversicht.
Sterne können nicht ohne die Dunkelheit scheinen. Ich liebe dich dafür, dass du meiner Dunkelheit etwas Gutes verleihst.
Ich bewundere dich – du bist mein Grund, wenn ich den Halt verliere. Du hörst mir geduldig zu, wenn ich mir selbst nicht mehr vertraue.
Ich finde dich wirklich sehr heiß. Da kann ich ja froh sein, kein Schneemann zu sein und nicht in deinen Armen zu schmelzen.
Ich liebe dich sind nur drei einsame Wörter, die jedoch mit zahlreichen Taten unterstrichen die wertvollsten sind, die man im Leben hören kann.
Ich bin immer eine leere Seite ohne dich. Doch küsst du mich und nimmst mich an die Hand, dann bin ich wie ein ganzes Buch.

