Nun sind wir seit 9 Monaten ein Paar. Ich liebe dich immer mehr, jeder Tag mit dir ist aufregend und schön zugleich. 9 Monate bin ich einfach nur glücklich, das du an meiner Seite bist.
Es könnte so einfach sein. Du liebst mich und ich liebe Dich.
Doch ich habe einen Mann und ein wunderbares Kind
Und mir fehlt der Mut, den Weg mit Dir in eine ungewisse Zukunft zu gehen.
Die Liebe ist nicht stolz. Die Liebe prahlt nicht, ist nicht unhöflich und sucht nicht ihr eigenes Interesse. Die Liebe erfreut sich vielmehr an der Wahrheit.
Weil ich Dich einfach liebe,
ist es mitunter doppelt schwer, Dich zu verstehen.
Verzeih mir deshalb meine ungewollte Verständnislosigkeit.
Will ich Dich beschreiben, fehlen mir die Worte! Aber Gefühle habe ich, die sind einfach unbeschreiblich! So wie „ich möchte dich auf der Stelle heiraten!“
Wenn ich dich frage: "Hast du alles?" , nimmst du einfach meine Hand und antwortest: "Jetzt habe ich wirklich alles."
Deine Hände sind so zart, deine Stimme so sanft, dein Lachen so echt. Du bist einfach eine natürliche Schönheit.
Ich habe endlich die Frau fürs Leben kennengelernt. Sie ist wirklich hübsch und macht alles, was ich will. Und wenn sie mir doch mal auf den Sender geht – dann lasse ich die Luft einfach raus…
Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten? Kennst du den Unterschied? Dann spüre einfach hin, wenn jemand etwas sagt. Wie fühlt es sich an? Daran kann man sehr wohl die Wichtigkeit erkennen.
Die Liebe ist nicht wie eine zarte Pflanze, bei der man vorsichtig sein muss, dass sie nicht vertrocknet, nicht ertrinkt, keinen Sonnenbrand bekommt oder überdüngt wird.
Die Liebe ist ein starker Baum, tief verwurzelt im Erdreich. Sie kann Trockenheit und einen kräftigen Regenguss vertragen, sie verbrennt nicht durch allzu loderndes leidenschaftliches Begehren und ein zu viel an Liebe gibt es auch nicht!

