Du hast noch so süß geschlafen, heute Morgen, deshalb wollte ich Dich nicht wecken! Hab Dich ganz doll lieb!
Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend.
Und zwischendurch kann ich an nichts anderes denken als an dich.
Mein Engel, habe mich nicht getraut Dich zu wecken! Guten Morgen – werde heute nur an Dich denken!
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
Als ich Dich heute Morgen sah, noch ganz verschlafen neben mir, da wurde mir ganz plötzlich klar, mein Herz gehört für immer Dir.
Ich danke dir für den Kuss am Morgen, für die Umarmung am Mittag und das Kuscheln am Abend. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, mein Halt und mein Bodenanker.
Seit einer halben Stunde warte ich jetzt schon auf den Bus. Aber seit du neben mir sitzt, wünsche ich mir er würde erst morgen kommen!
Hey guten Morgen, du Schlafmütze! Wollte Dich nicht wecken! Komm später zum Frühstück vorbei. Etwas sehr Süßes wartet auf Dich.
Guten Morgen mein Engel,
ich liebe es zu sehen wie du schläfst,
deine aufgespannten Flügel,
mit denen du in den Himmel gerätst.
Doch will ich dich jetzt sanft wecken,
um mit mir die Welt zu entdecken.
Nach einer kurzen Nacht, sind die Augen schwer und der Körper müde, doch ich kann nicht ruhen ohne den tollsten Menschen einen guten Morgen zu wünschen.

