Nur du bist es an den ich immerzu denke,
Nur du bist es von dem ich jede Nacht träume,
Nur du bist es den ich in meinem Träumen immer wieder zärtlich küsse,
Nur du bist es den ich brauche, wenn ich traurig bin,
Nur du schaffst es mich zu Trösten,
Denn nur du bist es, den ich über Alles liebe!
Ich freue mich, dass du wach bist. Jetzt kann ich endlich wieder deine wunderschöne Stimme hören. Jetzt kann ich endlich all das, was ich im Herzen trage und was mir auf der Zunge liegt, aussprechen.
Wenn du nicht bei mir bist sehne ich mich nach deinen Augen, deinem Lachen, den Berührungen und Küssen. Ich vermisse deine Spielchen und Neckereien.
Wenn du nicht bei mir bist fehlt ein Teil von mir.
Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich liebe dich reicht nicht aus, für das, was ich für dich empfinde. Ich hoffe, dass aus den 9 Monaten, 9 Jahre werden und aus den 9 Jahren mindestens 90 Jahre. Ich hoffe, dass wir 9 Kinder bekommen und dass diese irgendwann einmal 9 Enkelkinder haben. Mein Glück mit dir ist einfach perfekt.
Deine Stimme hat nicht mal den schönsten Klang
Doch wenn du sprichst, beruhigt es mich wie Walgesang
Auch dein Charakter strahlt nicht immer wie ein Rubin
Doch dir sei verziehn hab ich dir doch mein Herz geliehen.
Es gibt Menschen, die machen ein Leben lebenswert. Du bist ein solcher Mensch. Du bist der Mensch, der für mich jeden Tag aufs Neue das Besondere im Leben darstellt. Dafür möchte ich dir einfach Dankeschön sagen.
Es gibt Menschen, bei denen man weiß, dass sie die Menschen sind, mit denen man ein Leben lang zusammen bleiben möchte. Ich spüre jeden Tag immer mehr, dass du dieser Mensch für mich bist.
Gefühl
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben,
wie soll meine Gefühle ich beschreiben?
wie sage ich es klar und richtig,
sind Worte dabei wirklich wichtig?
mit Dir genieß ich jeden Augenblick,
Du bist meine Freude und mein Glück –
Ich liebe Dich – ich hab Dich lieb –
das macht keinen Unterschied,
denn es sagt Dir nur allein –
in jedem Fall: mein Herz ist Dein!
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
Nur ein Mensch, den du liebst, kann dich wirklich verletzten.
Nur ein Mensch, den du liebst, kann dich verlassen.

