Die Monate in denen wir uns kennen sind so schnell verflogen, dass ich gar nicht weiß, wo das halbe Jahr hin ist. Es war eine Zeit des Glücks und der Leichtigkeit. Es war eine Zeit der Zweisamkeit und der Gemeinschaft. Es ist eine Zeit, die ich nicht mehr hergeben möchte. Es war eine Zeit der großen Liebe.
Gegen die Liebe gibt es keine Medizin. Kaum etwas auf diesem Planeten kann uns so hoffnungslos zugrunde richten, wie Liebe, die nicht leben darf.
Liebe ist ein besonderes Gut, denn diese kann nicht so schnell vergehen, wie andere Gefühle. Sie kann eine Kram sein, aber auch ein Segen.
Liebe ist wie das Sahnehäubchen auf der heißen Schokolade.
Liebe ist wie der Tropfen Milch im Tee.
Liebe ist wie Zimtstreusel auf der Melange.
Was darf ich dir zu trinken bringen?
Liebeskummer schmerzt und dennoch ist es Liebe. Wie alles andere hat auch Liebe eine Kehrseite. Nichtsdestotrotz ist und bleibt es Liebe.
Liebe ist eine Gabe Gottes, wer sie richtig auslebt, wird nur Glück und Zuversicht ernten, doch es gibt auch Tränen und Hass, die man jedoch nicht unbedingt schüren muss im Leben.
Du schenktest mir eine rote Rose. Doch leider trocknete sie aus. Sie erinnerte mich daran, dass alles vergänglich ist. So auch unsere Liebe. Du hättest mir dein Herz schenken müssen...
Lieben und geliebt werden ist ein großes Glück. Es ist wohl das größte Glück, welches wir verspüren können.
Auch wenn die Liebe nicht immer offensichtlich ist, so sind Finanzen und andere Dinge des Lebens nur zweitrangige Aspekte des Glücks. Die Liebe aber ist das Einzige, was und langfristig mit Glück und Lebenslust erfüllt.
Liebe macht unser gemeinsames Leben erst liebens- und lebenswert.
Freunde oder Blutsbrüder sind eine Bedeutung im Leben, die man nur versteht, wenn man diese auch leben kann. Zuneigung und Liebe stehen hier im Mittelpunkt.
Bei der Liebe gibt es auch eine chemische Reaktionsformel: Liebe + Liebe = 2Liebe!

