In Deinen Armen fühle ich mich sicher, neben Dir zu liegen macht mich froh.
Dieses Gefühl überwältigt mich, dies geht jedem Verliebten so.
Unsere Freundschaft endet
nicht wenn der Tod uns ereielt.
Sondern, wenn die Flüsse aufhören zu fließen,
wenn die Sonne nicht mehr scheint,
wenn der Regen nicht mehr fällt
und die Erde sich nicht mehr dreht.
Ich bin für dich da, wenn du traurig bist. Ich bin für dich da, wenn du verzweifelt bist. Ich bin für dich da, wenn du nicht weiter weißt. Aber vor allem bin ich für dich da, wenn du glücklich und zufrieden bist, denn ich sehe es als meine Pflicht, dafür zu sorgen.
Gesegnet geht durch die Welt, wer buddhistische Freundlichkeit verkündet. Vielfach gesegnet sei der, der Freundlichkeit gerne weiter gibt.
Wenn man sich stützt auch in der schwierigsten Zeit, wenn man einander die Hand des Friedens reicht, auch wenn der andere einem manche Situation schwierig und steinig macht, wenn ein einziges Lächeln schon Verzeihung heißen kann, dann ist Liebe im Spiel und das macht alles wieder einfach und wunderbar.
Es gibt nichts, woran die Liebe nicht glaubt. Kein Weg ist für sie zu mühsam oder zu weit. Die Liebe geht durch alle Höhen und Tiefen und bringt lässt Herzen ineinander schmelzen.
Mehr Liebe, glaube ich geht nicht! Meine Liebesspeicher sind restlos gefüllt, dank Dir! Damit sie nicht wieder leer werden, möchte ich Dich festhalten mit einem Ring.
Durch Feuer,
Durch Eis,
Durch Tränen,
Durch Schweiß
Geht unsere Freundschaft- Bis zu Letzt: Wir ZWEI!
Die Sonne lächelt am Morgen und strahlt am Tage. Sobald Du mich anlächelst, geht für mich die Sonne auf!
Wenn du lachst, dann lacht ein Teil von mir.
Wenn du dich freust, dann freue ich mich mit dir.
Wenn du weinst, dann trauer auch ich.
Wenn du fröhlich bist, macht's das auch mich.

