Aufgeben kommt bei wahrer Liebe nicht infrage, denn wer zweifelt, hat schon zu Anfang der Beziehung gezweifelt und es trennt sich die Spreu vom Weizen damit.
Die Liebe provoziert uns, über unseren Schatten zu springen und unsere eigenen Grenzen auszuloten. Nur durch sie lernen wir uns selbst besser kennen. Lernen wir, dass wir zu viel mehr im Stande sind, als wir dachten.
Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, legen sie Scheu und Eitelkeit ab und präsentieren sich einander so verletzlich wie niemals in ihrem Leben zuvor.
Das Glück erkennt nicht jeder gleich, oft blüht es im Verborg´nen. Wer Glück hat ja, der fühlt sich reich, am Abend und am Morgen.
Das Glück erkennt nicht jeder gleich, oft blüht es im Verborg´nen. Wer Glück hat ja, der fühlt sich reich, am Abend und am Morgen.
Wichtige Stützen bei Liebesschmerz sind Freunde. Sie hören zu, spenden Trost und sprechen Mut zu. Und wahre Freunde haben meist auch Verständnis dafür, wenn man sie aufgrund tiefster Verzweiflung mal mitten in der Nacht anruft. Allerdings sollten sich solche nächtlichen Störungen nicht häufen, denn ansonsten hat man nicht nur mit dem Liebesschmerz, sondern auch mit den freundschaftlichen Beziehungen bald ein Problem.
Ein Mensch ist erst dann ein wirklicher Freund, wenn er die Meinung ins Gesicht sagt, dabei kommt es nicht drauf an, ob es sich um Freundschaft oder Liebe handelt.
Ein Kuss gegen die Viren,
sie werden verlieren,
den Kampf sich bei dir einzuschleichen,
ICH werde nicht von deiner Seite weichen.
Mit Zitronensirup und Hustensaft,
geb ich dir meine letzte Kraft.
Wenn man sich mal streiten sollte
Und es eigentlich nicht wollte
Denke man dran: Blut ist dicker als Wasser
In einer liebevollen Familie ist kein Platz zum hassen

