Die Liebe selbst sehnt sich nach Worten; dass man keine Worte mehr über die Liebe und für den Liebsten findet, ist ihr eigentlicher Tod.
Liebe ist stark und dennoch zart
Sie kann gebrochen werden
Um aber wirklich die Liebe zu verstehen,
Muss man verliebt sein und sie respektieren
Am ersten Tag ist die Liebe ein zartes Pflänzchen, das Zeit braucht, um zu gedeihen. Doch wenn die Liebe stärker wird, hält sie so manchen Sturm aus.
Wo ist die Liebe hin? Ja, es gibt Tage des Zweifelns. Aber es ist nur eine kurze Phase, denn wahre Liebe kennt keine Grenzen und hält ewig!
Das Gefühl von Furchtlosigkeit ist so irreal wie die Liebe und kann nur mit ihr einhergehen. Der Körper ist immer auf Gefahr vorbereitet, die Liebe ruht und kennt keine Flucht, sie kämpft!
Unsere Liebe ist wie ein mathematisches Wunder - selbst wenn man sie mit Zahlen zu fassen versucht, bleibt eine geheimnisvolle Konstante übrig: unendliche Liebe.
Wahre Liebe braucht keine Regeln und keinen Zeitdruck. Wer sich von seinem Herz leiten lässt, wird von der Liebe zum Ziel getragen.
Ich liebe dich. Diese drei Worte beschreiben nicht im geringsten das, was ich für die empfinde. Denn dank deiner Liebe, bin ich ein neuer Mensch geworden.
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.
Ich liebe des Sturmwinds lautes Singen,
der Regentropfen sanfte Melodie –
und doch liebe ich vor allen Dingen
Deine Stimme, denn nichts klingt wie sie!

