Seit einer halben Stunde warte ich jetzt schon auf den Bus. Aber seit du neben mir sitzt, wünsche ich mir er würde erst morgen kommen!
Ich bin stolz darauf, dass wir zusammen so viel erreicht haben. Ich weiß, dass du ein Mann bist, der seinen klugen Verstand nutzt und sich mit Romantik und Liebe sehr schwer tut. Aber dennoch möchte ich dir sagen, dass ich dich über alles liebe und du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist.
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
Die Sehnsucht würde mich umbringen, wüsste ich nicht, dass sie nur beweist, dass ich dich liebe.
Bleib noch ein bisschen hier, bitte geh noch nicht, was ich versuche dir zu sagen ist "Ich liebe dich!".
Verliebt in dich zu sein beinhaltet auch den Schmerz in jeder Stunde, in der ich nicht bei dir sein kann.
Ich brauche Deine Liebe und Dich nicht nur eine begrenzte Zeit, ich brauche beides für immer.
Du sagst ich soll dich verstehen, aber wie soll das gehen, wenn du nicht mehr bei mir bist?
Ich denke nicht nur gern an Dich,
ich rede auch gern mit Dir.
Es ist richtig, dass zu Hause gekocht und gegessen wird. Ich habe der Versuchung nicht widerstehen können, und außer Haus gegessen. Dabei musste ich feststellen, dass mir die Hausmannskost viel besser schmeckt. Die Angebote außerhalb sind mir nichts. Du bist meine Hausmannskost, mein liebstes Gericht und das Lebensmittel, welches mich nährt.

