Die Zeit der Besinnlichkeit bricht an,
und zieht mich in ihren Bann.
Doch mehr noch tust Du dies mit aller Intensität,
gerade zum Weihnachtsfest, fühl ich, wie es geht.
Du bist wunderschön und Deine Hände geben so viel Zärtlichkeit. In Deinen Armen fühle ich mich geborgen und Dein Körper gibt mir Wärme. Ich liebe Dich.
Wenn ich Dich wieder gehen lasse, und dann alleine leben muss. Weiß ich, dass ich mich ewig hasse, darum schick ich Dir nun einen Kuss.
Die aufrichtige Liebe zu dir verdrängt alles andere in den Hintergrund, sodass die tiefen Gefühle zu dir die Regie über mein Leben übernehmen und mich zu beherzten Taten animieren.
Heute Morgen habe ich mich sehr schlecht gefühlt, da wir gestern einen solchen Streit hatten. Verzeih mir, ich will dich wieder an meiner Seite haben.
Jeden Morgen, wenn ich meine Augen öffne, verspüre ich große Freude einen weiteren Tag an deiner Seite zu sein, weil du für mich das Leben bist.
Dass ich mir deiner Liebe sicher sein kann ist ein unsagbar kostbares Geschenk, das niemals seinen Zauber einbüßt und mich, verzaubert von dir, abends einschlafen lässt.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch ein derartiges Feuer in meinem Herzen entfachen kann, dass mich zum Lodern bringt.
Freunde sind wie Blumen: Mancher ist eher wie ein Veilchen, ein Anderer eher wie ein Kaktus. Und zusammen ergeben sie den Garten Eden für mich.
Beim einen ruft die Arbeit, beim anderen die Schule. Bei mir ist es die Sehnsucht dich zu sehen, die mich morgens aufstehen lässt.

