Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:

1
0
Mein Enkel ist mein Lichtblick an grauen Tagen. Wenn ich nicht mehr weiterweiß, so kann ich ihn alles fragen. Das ist wunderschön. Diese Zeit sollte einfach nie vergehen.
Was kann ein Kind schon seiner Mutter geben?
Sie schenkte ihm ein ganzes Leben.
Als Dank reicht einer Mutter des Kindes Liebe,
Auf das diese Beziehung auf Ewig siege!
Ich bin seit 3 Jahren ein Teil von dir, kann mit dir lachen, weinen und die Welt genießen. Genau das ist das, was ich immer wollte, eine lange und standfeste Beziehung, in der die Liebe eine Rolle spielt.
Auch wenn ich mal sauer auf dich bin oder böse zu dir war - bitte denke stets daran, ich bin dein Pinguin. Wir werden für immer zusammen sein und alles gemeinsam schaffen, daran gibt es keinen Zweifel!
Menschen, die uns nahe stehen, können uns tief verletzen. Aber umso mehr können Sie unser Herz mit Liebe erfüllen. Auch in schweren Zeiten, ist es wichtig sich eine zweite Chance zu geben.
Liebe sind einst gesammelte Augenblicke, die mit einem wohlig warmen Gefühl im Herzen einen Menschen auch nach Jahren noch mit Wärme erfüllen. Diese Änderung ist die Kraft und Macht der Liebe.
Wahre Liebe bedarf keiner Worte.
Sie zeigt sich in der größten Schokoladentorte.
Sie zeigt sich mit der morgendlichen Tasse Kaffee.
... Okay, für dich mache ich auch lieblichen Chai Tee.
Was bringt all der Erfolg und die materiellen Güter, wenn die Menschen, die uns nahestehen, nicht lieben? Deshalb steht die Liebe über allem im Leben, auch vor Reichtum und materiellen Erfolg.
Liebe ist Magie, deren Rhythmus einen frohen Mutes tanzen lässt. Lass dich von ihr ergreifen und nimm den Schmerz der Welt in dich auf. Denn auch das ist Liebe.
„Drum sei auch nie betrübt,
wenn Dein Schatz Dich nicht mehr liebt.
Ein Freund, ein guter Freund, das ist der größte Schatz,
den's gibt.“
(aus dem Film „Die drei von der Tankstelle“)