Manchmal frage ich mich, wer der größere Glückspilz von uns beiden ist. Irgendwie können wir beide verdammt glücklich sein, einander zu haben, oder? Ohne dich wäre ich auf jeden Fall nicht ich.
Liebe ist eine Gabe Gottes, wer sie richtig auslebt, wird nur Glück und Zuversicht ernten, doch es gibt auch Tränen und Hass, die man jedoch nicht unbedingt schüren muss im Leben.
Liebe kommt nicht von jetzt auf gleich, sondern sie wächst über Jahrzehnte hinweg. Ich habe Verständnis für dich, die Frau meines Lebens und möchte dir zum Jahrestag noch so viel geben.
Verliebte sind unzurechnungsfähige Personen, die auf der Suche nach ihrem persönlichen Liebesglück ihr Potential und ihre Kreativität gänzlich ausschöpfen, und sich von den vermeintlich größten Hindernissen nicht abschrecken lassen.
Unsere Liebe reicht bis weit über die Erde hinaus, denn auch wenn wir mal nicht mehr zusammen sein könnten, wäre sie noch das größte, was es überhaupt im Universum gibt.
Ich habe mich in dich verliebt, weil du mich liebtest, in einer Zeit, als ich mich nicht mal selbst lieben konnte.
Ich will dich nicht vermissen,
will dich nie verlieren,
denn dann fehlt es mir dich zu küssen
und das lässt mich innerlich krepieren.
Lachst Du mich an,
lacht mir die Welt,
jede Stunde vertan,
die Dein Blick nicht erhellt!
Die Welt verstummt,
hörst Du mir zu,
meine Erde rund –
das machst nur Du!
Der zukünftige Bräutigam freute sich auf ein Leben im alten Zelt, er wollte nicht in einer teuren Wohnung leben, für ihn war nur wichtig, dass seine Liebe in der Nähe ist.
"Ich bin verliebt", das klingt so schön und beneidenswert. Aber was bedeutet es wirklich? Es bedeutet, dass ich ein Bild von der anderen Person habe, das sich zum Verlieben anhört, mehr nicht.

