Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist ein wundervoller Ehemann, der mich auf Händen trägt, auch wenn es mit mir manchmal nicht ganz einfach ist.
Es gibt Menschen, die hat man einmal gesehen und man weiß, dass es nicht das letzte Treffen bleiben darf, denn die Wellenlänge, die Chemie und auch die Vibration stimmte komplett.
Vieles ist bedroht. Nicht nur die Intelligenz, die Höflichkeit, sondern auch der Zusammenhalt. Wir spalten uns voneinander ab und vergessen dabei, dass wir doch eigentlich alle zusammen gehören.
Nichts ist nichtig von dem, was du sagst oder machst. Alles ist wichtig, selbst wenn du dein Ei aufklopfst, dann klopft auch mein Herz ganz kräftig.
Bleib bei mir waren Deine Worte.
Doch von welcher bist Du eine Sorte?
Freiraum solltest Du anerkennen,
Dann muss ich auch nicht weit weg rennen.
Was du in diesem Osternest findest, ist ein Geschenk für alle Zeit. Denn ich schenke dir meine Liebe und mein Herz. Nun mach dich auf und such es, dann darfst du es auch behalten!
Auch wenn es etwas kindisch klingt, das Herz, das mit dem Rhythmus ringt, braucht keinen Arzt jetzt hier, denn es will doch bloß ganz schnell zu Dir.
Ich bin immer ganz woanders, wenn du meine Hände hältst. In deinen Augen kann ich versinken und reisen in eine andere Welt.
Wenn zwei Menschen sich wahrhaftig lieben, kann weder Zeit noch das Urteil Dritter die Liebe erlöschen lassen.
Du bist jemand, mit dem ich lachen und weinen kann. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Danke für zwei Jahre pures Glück!

