Das Ziel unserer Entwicklung ist die endgültige Liebe. Dabei kommt man nicht drum herum sich und seine Gefühle zu erforschen.
An manchen Tagen werden wir müde von den Alltagssorgen. Aber sobald die Liebe in unser Herz kommt, vergessen wir die Sorgen von Gestern.
Weinst du: ,Jetzt sitz' ich hier und schreibe nur noch blinde Liebeslieder. Von Herz und Schmerz und Schmalz. Und so was tolles kommt nie wieder…“
Ein gemeinsamer Kaffee in der Schulkantine würde uns beiden gut tun, vor allem, wenn die Prüfungen anstehen. Beim Bestehen der Prüfungen ist es dann so, dass wir uns auch ein ausgewogenes Mittagessen außerhalb des Schulgeländes gönnen können.
Beim Liebeskummer liegt die Betonung auf Liebe, nicht auf Kummer. Der Kummer vergeht, die Liebe aber bleibt – und wartet auf den nächsten Pfeil des Amors.
Die Mutigen geben nie auf, verlieben sich wieder, lieben mit den Bruchstücken ihres Herzens bis jemand kommt und die Lücke mit seiner Liebe ausfüllt.
Du hast heute sehr attraktive Züge. Auch das Hemd ist auch ideal für den Arbeitstag und noch dazu könnten wir heute Abend nach der Schicht noch einmal zusammen Essen gehen oder wenigstens einen kleinen Cocktail trinken.
Elternliebe, an sie kommt nichts heran. Kein Vergleich, der das gleiche kann. Keinem anderen menschlichen Wesen ist es möglich, so grenzenlos und furchtlos zu lieben.
Liebeskummer ist wie eine Grippe: Erst geht’s einem schlecht, dann kommt der Appetit zurück und nach einer Woche ist alles vergessen!
Die große Liebe im Internet finden - kann das funktionieren? Ja, denn irgend wo muss man sich ja kennen lernen. Was danach kommt, ist höchst analog!

