Als ich Dich kennenlernte, da fand ich vieles an Dir komisch. Heute erinnere ich mich nicht mal mehr daran, was das gewesen sein könnte.
Wenn die Lieb' eifersüchtig, so bekommt sie hundert Augen, doch es sind nicht zwei darunter, die gradaus zu sehen taugen.
Du wirst es nicht glauben, aber ich träume jetzt bereits davon, mich von dir – ohne Gegenwehr – in den Wahnsinn treiben zu lassen.
Zwei Liebende lassen sich von Dritten nicht entzweien, da ihre übermächtige Zuneigung füreinander sie unweigerlich zueinander treibt.
Nicht ohne Grund werden in heiligen Zeremonien Blütenblätter gestreut. Sie spiegeln die Schönheit der Existenz und bringen reichen Segen.
Du bist für mich Geliebte und Kind, Mutter und Schwester, beste Freundin und Vertraute. Mit dir bin ich nie allein, ohne dich bin ich nicht ganz.
Der Rücken schmerzt, die Beine wollen nicht mehr so wie früher aber unsere Liebe ist immer noch so stark wie vor 40 Jahren.
Zärtlichkeiten verwandeln vermeintlich flüchtige Augenblicke zwischen zwei Liebenden in außergewöhnliche Momente, die tatsächlich nicht auszuradieren sind.
Ehrgeiziges Machtstreben von kleinen Männern muss jetzt nicht gleich ein Komplex sein, man nehme es genauer unter die Lupe.
Selbst das romantischste Drehbuch ist nicht annäherend so berauschend wie unser gemeinsames Leben. Mit dir wird jeder Tag zu einem anhaltenden Schweben.

