Das Ziel unserer Entwicklung ist die endgültige Liebe. Dabei kommt man nicht drum herum sich und seine Gefühle zu erforschen.
Wenn ich dich ansehe, möchte ich die Zeit festhalten. So soll es immer bleiben! Aber wäre das nicht tot, langweilig, hohl?
Aus Liebe zur Dir schreie ich manchmal einfach in die Nacht hinaus, um meiner explodierenden Gefühlswelt Luft zu verschaffen. Erschreck Dich also nicht.
Die Freundschaft ist weg, etwas Neues ist da. Weil es Erstere nicht mehr gibt, kann ich dir sagen, ich hab dich ganz doll lieb.
Musste schnell gehen und konnte Dir nicht mehr sagen, dass ich es liebe neben Dir zu erwachen! Guten Morgen Sonnenschein!
Der Rücken schmerzt, die Beine wollen nicht mehr so wie früher aber unsere Liebe ist immer noch so stark wie vor 40 Jahren.
Ich habe keine Ahnung, wieso ich nicht genau weiß, wer du bist - aber ich würde es unendlich gern wissen. Sagst du es mir?
Nicht ohne Grund werden in heiligen Zeremonien Blütenblätter gestreut. Sie spiegeln die Schönheit der Existenz und bringen reichen Segen.
Mit einem Flugzeug, einer Boeing,
flog meine Liebe davon.
War es ein Urlaubsflirt?
Wir wissen es noch nicht.
Ich warte auf Nachricht von Dir!
Zwei Liebende lassen sich von Dritten nicht entzweien, da ihre übermächtige Zuneigung füreinander sie unweigerlich zueinander treibt.

