Wer könnte in dieser Welt leben und hoffen und sterben, wenn der Raum nicht mit Liebe gefüllt wäre.
(Indische Weisheit)
Wenn du schwierig bist, dann sehe ich es als weitere Übungsstunde an, die dich zu einem ganz tollen Menschen werden lässt.
Ich möchte alt werden, aber nur wenn ich alt werde zusammen mit dir. Dann sind wir beide altersdement und vergessen, dass wir uns streiten wollten.
Auch wenn ich jetzt schon selber Kinder habe, Du bist und bleibst immer noch meine Mami im Herzen!
Bleib noch eine Weile, nur kurz, damit ich dich in mir aufsaugen kann für die Durststrecken, die da sind, wenn du es nicht bist.
Wenn du einmal dein Herz öffnest, dann wirst du sehen, dass auch ich meines dir gegenüber offengelegt habe.
Und wenn du mir noch etwas Zeit gibst, dann bauen wir gemeinsam große Schlösser, in die wir einziehen und uns vor dieser Welt verstecken.
Ich mag das Gefühl der Sicherheit, das ich empfinde, wenn Du meine Hand hältst. Ich fühle, dass ich mit Deiner Unterstützung und Liebe alles tun kann.
Ich lächle viele Menschen mit meinem Gesicht an, aber wenn ich Dich sehe, lächelt mein Herz vor lauter Liebe.
Die Liebe ist ein Käfig, in dem man für immer gefangen sein möchte. Und je länger man in diesem Käfig eingesperrt ist, desto freier wird man. Damit das Gitter eine Ewigkeit hält und nicht brüchig wird, muss es aus Vertrauen gemacht sein. In ein solches Gefängnis wird man nicht gesperrt, man muss es sich selbst bauen. Keine Mauer, kein Schutzwall vermag besser vor Gefahr und Unglück zu schützen.

