Der Himmel heute Nacht soll voller Sterne für dich sein und der schönste von ihnen werde ich sein, um dir schöne Träume zu schicken und dir zu sagen, meine Liebe für dich reicht bis ans Ende der Welt.
Vergessen worden zu sein, heißt auch, nie geliebt worden zu sein.
Wenn ich an dich denke, dann höre ich auf zu sein.
Ich trete in eine Traumwelt, voller Glanz und Schein.
Ich sehe uns gemeinsam ein Leben gestalten.
Ich sehe uns Hürden und Schwierigkeiten verwalten.
Du bist die Kraft, in meinem Herzen.
Du bist die Zuversicht, die bringt mich zum Scherzen.
Du bist wie Funken und Feuer und Wind.
Du bist die Liebe, ein Gotteskind.
Du trägst mich durch das Leben. Du bringst Liebe in mein Sein.
Können wir endlich zusammen sein?
Liebe und Hass sind Geschwister. Momentan ist der Hass der große Bruder und die Liebe die kleine Schwester. Leider ist Bruder Hass sehr stark und so sitzt Schwester Liebe ganz alleine in der Ecke. Das Leben mag momentan hart sein für die Liebe, doch irgendwann wird auch sie groß und kann dann ihren Bruder überstrahlen.
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue.
Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften.
Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen,
dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe.
Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde.
Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
Ein Dummkopf zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig weniger intelligent zu sein als die anderen, sondern nur das man die Dinge aus einer Perspektive betrachtet, welche sich den anderen nicht erschließt.
Frei um zu leben, frei um zu sein. Allein auf allen Wegen, und trotzdem nicht allein. So lieb ich dein lieben, so kehre ich heim, wenn all´ ist gelebt und nur du sollst mehr sein.
Zusammen sind wir stark! Zusammen können wir die Welt erobern! Zusammen sind wir glücklich seit X Monaten!
Wir kennen uns nun 30 Jahre. In dieser Zeit habe ich graue Haare bekommen, meine Zähne sind ausgefallen, meine Knochen sind kaputt und ich sehe nicht mehr so gut. Ich bin mir sicher, dass muss an dir liegen.
Viele Wege sind beschwerlich, doch während der Wanderung werden wir kräftiger und trainierter, dies ist auch immer mit den Menschen verbunden, die uns bei der Wanderung die Hand reichen, denn sie sind es, die jeden Weg gangbar machen.

