Beliebt, berühmt und doch nicht glücklich, so fühlte ich mich, bevor du in mein Leben tratst und es so sehr verändert hast.
Mein Freund, hättest du mich nicht die Freiheit gelehrt, dann wäre ich noch im dunklen Kerker des Lebens gefangen.
Zärtlichkeiten verwandeln vermeintlich flüchtige Augenblicke zwischen zwei Liebenden in außergewöhnliche Momente, die tatsächlich nicht auszuradieren sind.
Bevor ich dich traf, wusste ich nicht wie überwältigend Liebe daherkommt und wie gewaltig und magisch sie Herzen einnehmen und beseelen kann.
Wenn man sich trennt und auszieht, kann man alle seine Gegenstände mitnehmen, doch die Küsse bekommt man nicht zurück.
Das Ziel unserer Entwicklung ist die endgültige Liebe. Dabei kommt man nicht drum herum sich und seine Gefühle zu erforschen.
Der ganze Umstand, dass man sich vorher nicht gesehen hat, trug jedoch nichts zu unserer Leidenschaft bei, die wir jetzt fühlen.
Wenn ich dich ansehe, möchte ich die Zeit festhalten. So soll es immer bleiben! Aber wäre das nicht tot, langweilig, hohl?
Du bist wie ein Witz, der genau im richtigen Moment erzählt wird - du bringst nicht nur mich, sondern das gesamte Universum zum Lächeln.
Bleib noch eine Weile, nur kurz, damit ich dich in mir aufsaugen kann für die Durststrecken, die da sind, wenn du es nicht bist.

