Jede deiner Berührungen steigert mein Verlangen nach dir und deiner grenzenlosen Liebe, die ich empfinde, wenn ich in deinen Armen liegen.
Am ersten Tag ist die Liebe ein zartes Pflänzchen, das Zeit braucht, um zu gedeihen. Doch wenn die Liebe stärker wird, hält sie so manchen Sturm aus.
Wenn wir zusammen den weihnachtlichen Kuchen backen, dann brauchen wir gar keinen Zucker zu kaufen. Denn so süß, wie Du bist, überzuckerten wir den Kuchen erheblich!
Wenn du vor mir stirbst,
möcht auch ich nicht mehr leben.
Denn ein Leben ohne dich,
macht keinen Sinn für mich.
Ich habe endlich die Frau fürs Leben kennengelernt. Sie ist wirklich hübsch und macht alles, was ich will. Und wenn sie mir doch mal auf den Sender geht – dann lasse ich die Luft einfach raus…
So spielt das Leben, sagte einst der Clown und malte sich trotz Tränen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt kannst du erahnen wie es mir geht, auch wenn ich lächle.
Mein Schatz weiß, wie sehr mir das gute Wetter gefällt. Darum isst er immer artig seinen Teller auf, auch wenn ich wieder mal zu viel gekocht habe.
Es gibt jede Menge Sterne am Himmel.
Alle Strahlen hell und klar.
Der Eine mehr und der Andere weniger,
doch am meisten Strahle ich wenn ich an dich denke.
Wenn der Juni mit seinem üppigen Grün Einzug hält, erblüht unsere Liebe in einer solchen Pracht, dass sie die Rosen im Garten vor Neid erblassen lässt.
Ich mag dich sehr als Kollegin. Das soll jetzt auch keine Anmache sein, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit mir zusammen mal einen Kaffee trinkst.

