Und habe ich mal traurige Stunden,
jede Medizin, die ist tabu!
Nichts davon lässt mich gesunden,
denn mein Allheilmittel bist Du!
Mein Körper ist wie ein Reagenzglas randvoll mit extrem reaktionsfreudigen Bestandteilen, wenn ich dich sehe. Er blubbert über und ich kann nichts dagegen tun!
Wer wahrhaft liebt erwartet nichts Großes vom Gegenüber, sondern gibt sich aus freien Stücken selbst hin, was von wahrer Größe zeugt.
Du könntest mir die Welt zu Füßen legen, mir alles Erdenkliche kaufen. Doch nichts ist auch nur annähernd so viel wert wie du. Ich brauche nur dich.
Liebe gibt dem Leben Sinn.
Ohne sie ist alles nichts.
Und jedes Mal schmelz ich dahin
Beim Anblick Deines Angesichts.
Doch jetzt bist Du weit weg von mir.
Und ich vermisse Dich so sehr.
Ich bitte Dich, komm her zu mir.
Ich spüre Dich nicht mehr.
Ich liebe dich so sehr, dass mein Herz weint und schreit vor Schmerz. Stumm und leis fleht es dich an, ob es nicht bei dir sein kann. Du gehst vorbei ohne Blick und lässt es ganz allein zurück. Und nichts bleibt als der unerfüllte Traum vom Glück.
Ich erzähl' dir nicht
wie es ist, nicht einschlafen zu können
Ich spreche nicht
darüber, mir gar nichts zu gönnen
Hören wirst du nicht
wie es ist, dich zu vermissen
Sagen werde ich dir nicht
dass ich dich liebe wie verbissen
Passend zum Jahrestag verdienst Du diese Zeilen, denn uns konnte in der Vergangenheit nichts und niemand entzweien. Jahr für Jahr möchte ich Deine Liebe spüren und dich niemals verlieren. Denn Du bist das größte auf Erden, die mir zeigt, wie es ist geliebt zu werden.
Elternliebe, an sie kommt nichts heran. Kein Vergleich, der das gleiche kann. Keinem anderen menschlichen Wesen ist es möglich, so grenzenlos und furchtlos zu lieben.
Ein Wettlauf mit der Zeit, wenn der andere sich verarscht fühlt und nichts mehr mit einem zu tun haben möchte, dann hat man seine Chance verpasst.

