Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Ich bin nicht traurig, denn nun kann ich noch mehr Zeit mit Dir verbringen.
Wenn ich das passende Puzzleteil nicht bei dir finden kann, sollte ich bei mir suchen, bevor ich mir Sorgen um unsere Beziehung mache.
Unsere Herzen spielen die gleiche Melodie und wenn ich ganz ruhig bin, kann ich unser Lied im Wind hören.
Du gibst mir so viel Liebe,
dass ich mitunter darüber nachdenke,
wie ich diese Gabe
mit meinen Möglichkeiten vergelten kann.
Du hast wirklich schöne Augen, doch was steckt dahinter, man kann dir leider nicht in den Kopf hinein schauen.
Es gibt beim Sex viele Spielarten - ein Leben reicht nicht aus, um sie alle kennen zu lernen, aber man kann es versuchen!
Du bist ein Teil von mir mein Schatz. Und ich bin einfach nur dankbar, dass ich diese Nacht wieder neben dir einschlafen kann.
Du musst, die Menschen festhalten, bei denen du einfach du selbst sein kann. Denn solche Meschen sind selten.
Liebeskummer kann man mit einer gebrochenen Rippe vergleichen. Man sieht nicht die Verletzung, trotzdem ist sie da und es tut verdammt weh beim Atmen.
Wenn ich dich gehen lasse, kann ich mir sicher sein, dass du immer wieder deinen Weg zu mir zurück findest.

