Du bist alles, was ich will, suche und brauche. Du bist mein Leben!
Unsere Herzen schlagen, sie pochen und pumpen. Doch mein Herz gleicht nun vielmehr einem Tresor, indem ich Dich fest verschlossen aufbewahre.
Wenn der Briefumschlag auf meinem Bildschirm blinkt, macht mein Herz Freudensprünge beim Gedanken daran, dass dies liebe Zeilen von dir sind.
Das Universum ist groß und fünf Monate eine lange Zeit. Ich möchte Dir nur mal eben sagen, dass ich Dich über alles liebe mein Schatz.
Du musst mein Herz erobert haben, denn seitdem ich Dich liebe, spüre ich meinen Herzschlag nur noch in Deiner Nähe und nirgendwo sonst.
Ich kaufe Dir Rosen, ich schenke Dir Schmuck und ich zeige Dir jeden Tag, wie gerne ich Dich habe. Mein Lohn dafür ist das Beste, was es gibt, denn es ist Deine Liebe.
Ich traf dich in einer kalten Nacht,
in der das Herze nimmer lacht,
doch bist du mein Sonnenschein,
drum bitt ich, lass mich nie allein.
Ohne Deinen ersten Schritt
wäre mein zweiter Anlauf gescheitert.
Ich habe viel dabei gelernt
und besonders Dich als Partner zu schätzen.
Wie das Schwert in der Scheide, so bin ich unvollständig ohne deine Gegenwart, mein liebreizendes Fräulein, denn du bist die Hälfte meiner Seele, die in der Renaissance der Liebe erblüht.
Ich schreib Dir in Gedanken 1000 Briefe, aber schicke sie nie ab. Bin zu feige, Dir zu sagen, dass ich Dich immer noch sehr liebe und Du mein Ein und
Alles bist.

